Sign In To Participate

After signing in you can enter your submission. Log-in Registrieren

Liebe Hackbegeisterte und Interessierte,


In froher Erwartung laden wir euch hiermit vom 14. bis zum 17.04.2017 zum Easterhegg nach Mühlheim bei Frankfurt am Main ein, diesmal organisiert von cccffm und Chaoswelle.


Wie in den vergangenen Jahren treffen hier zur Osterzeit ca. 400 Menschen zum Austausch, Hacken, Basteln, Feiern und Kennenlernen zusammen.


So eine Veranstaltung lebt, wie ihr alls wisst, von eurer aktiven Teilnahme. Dies betrifft insbesondere das Workshop und Vortragsprogramm was - wie immer - ein zentraler Bestandteil des Easterhegg sein wird. Auch wenn der Fokus der Veranstaltung auf technischen Themen liegt, freuen wir uns über Einreichungen zum Thema Politik (insb. Überwachung, Datenschutz, Urheberrecht), (Hacker-) Kultur. Als Einreichung für das Abendprogramm bieten sich natürlich auch Performances oder Gameshows wie etwa Hacker-Jeopardy, Familienduell, PPT-Karaoke oder gar der Test einer neuen Idee für den nächsten Congress an.


Bitte beschreibt eure Einreichung im FRAB: Titel, Kurzbeschreibung ("Abstract") und eure organisatorischen Anforderungen (benötigte Materialien, Platzbedarf, maximale Teilnehmer*innenzahl sowie eure Kontaktdaten. Sollte es ein "Paper" oder eine anderweitig verschriftliche Form von euch zu diesem Thema geben, so seid ihr eingeladen es ebenfalls mit einzureichen.


Bei allgemeinen Fragen oder Unklarheiten bezüglich des Call for Participation, wendet euch bitte per E-Mail an: content@eh17.easterhegg.eu

Liebe Grüße, euer EH17-Content-Team
Der Call for Participation endet am 2017-02-28 23:59:59 CET.


Tragt diese Nachricht weiter und motiviert euch und andere zum Einbringen!

You can't submit a talk, because this conference is in the past.